Westpfälzer Musikantenmuseum Mackenbach
das Mackenbacher Lied das Mackenbacher Lied auf
wurde im April 1992 gegründet. Er unterstützt die Museumsleitung bei der Gestaltung der Ausstellungsräume, bei der Unterhaltung unseres umfangreichen Archivs, bei der Sichtung und Einordnung von Dokumenten, bei der Reparatur und Pflege von Musikinstrumenten, bei der Öffenlichkeitsarbeit und bei der Aufsicht und bei Führungen in den Museumsräumen. Und natürlich bei der Durchführung von Veranstaltungen.
Der Förderverein
So sind die Ämter nach der letzten Jahreshauptversammlung verteilt: 1. Vorsitzender: Bärbel Holzmann 2. Vorsitzender: Peter Freitag Ehrenvorsitzender: Elwir Held Kassenwart: Annelie Mannweiler Schriftführer: Günter Mannweiler Ausschussmitglieder: Brigitte Feth, Anja Herrmann, Ralf Machenschalk, Daniel Schäffner, Jürgen Wolff Kassenprüfer: Karl Hirschfeld, Horst Molter
Home Home
Lust, bei uns mitzumachen?